Lernen Sie uns kennen

Über Reddot

Ihre Ansprechpartner

Reddot-Portrait_Patrick-Fritsche

Patrick Fritsche

Inhaber | HR Business Consultant

Reddot-Portrait_Steven-Mueller

Steven Müller

Inhaber | HR Business Consultant

Worte des Gründers - Patrick Fritsche

Der Wunsch nach Selbständigkeit reifte über viele Jahre meiner beruflichen Laufbahn. Seit dem Abschluss meiner industriellen Ausbildung durfte ich verschiedenste Berufsfelder entdecken. Neugier und Ehrgeiz machten aus mir einen breit aufgestellten Generalisten. Mich hielt es selten langfristig in einem Aufgabenfeld. Als «Reformer» lag der Reiz für mich immer in der Weiterentwicklung und der Veränderung. Projekt-/ Changemanagement und konzeptionelle Arbeiten standen im Vordergrund. Zunehmend erlangten die Arbeit mit Menschen und die Beratung  zentrale Bedeutung für mich. Mit diesen Hintergründen wandte ich mich dem Human Resources zu. Die Personalarbeit im heutigen Wandel der Zeit und speziell die Rekrutierung faszinieren mich seither besonders. Nach einigen Jahren in verschiedenen HR Funktionen möchte ich nun meine Leidenschaft für die Personalarbeit mit dem Consulting und dem projektbasierten Arbeiten verknüpfen. Wir von der Reddot HR Consulting AG begleiten leidenschaftlich Unternehmen im Aufbau, im Wandel, in der Restrukturierung von HR Fachabteilungen und natürlich in der Findung und Bindung von Fach- & Führungspersonal.

Haben Sie Fragen?

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Reddot HR Consulting AG

Personaldienstleistungen auf den Punkt gebracht